Über Mich

Kai Rohde.

Der Weg in die Selbständigkeit war für mich die logische Konsequenz aus dem zuvor erlebten. Das Ziel: Bei einer Geschäftsverbindung sollten beide Seiten Freude an der Geschäftsbeziehung haben. Dies mit aller Transparenz.

Es gibt bei einer Zusammenarbeit keine verdeckten Gebühren oder Zahlungen. Alle Kosten werden selbstverständlich offengelegt.

Erfahren Sie mehr hierzu im Kapitel Philosophie.

Kai Rohde Vermögensmanagement, Hamburg - Über Mich

Ich bin Bankkaufmann und verfüge durch meine Tätigkeit bei der Commerzbank AG in Hamburg, dem Schweizer Vermögensverwalter UBS Deutschland AG sowie der Arbeit bei zwei renommierten Hamburger Vermögensverwaltern inzwischen über 30 Jahre Berufserfahrung.

Stets lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit in der Betreuung vermögender Privatpersonen und Stiftungen, also der Anlageberatung bzw. der Vermögensverwaltung. Das Vermögen der eigenen Familie wird von mir bereits seit über 20 Jahren erfolgreich betreut.

Kontaktieren Sie mich – damit ich auch Ihr Private Banker werde.

Ich bin selbständig und nur Ihnen als Kunde gegenüber verpflichtet.
Es gibt keinerlei finanzielle Verpflichtungen oder Verflechtungen.

Blog Beiträge

Artikel mit Kai Rohde